Als Service-Mitarbeiter oder Call Center Agent trittst du in die Rolle eines Kundenberaters ein. Du bist für die telefonische Betreuung unserer Bestandskunden verantwortlich und bringst unsere Produkte und Dienstleistungen näher an die Kunden heran.Deine AufgabenTelefonische Bestandskundenberatung im Inbound-, Re-Call- und Outbound-VerfahrenBeratung zu neuen Angeboten, Produkten und Tarifen im Mobil- und FestnetzDatenpflegeKundenrückgewinnungFlexible ArbeitszeitenWir bieten flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit oder Teilzeit an, um dir genügend Freiraum für dein persönliches Leben zu geben.PrämienmodelleUnser Prämienmodell bietet eine interessante Einnahmequelle, um deine Leistung zu honorieren.Einzigartige VorteileÜbernahme des Deutschlandtickets im Wert von 49 €Bei Bedarf Zuschuss für Kita-KostenStellen Sie sich vorWir suchen nach jemandem mit einem angenehmen Auftreten am Telefon, einer zuverlässigen Arbeitsweise und guten Deutschkenntnissen. Wenn du dich auf diese Herausforderung einlassen möchtest, sende uns einfach eine E-Mail an hamburg@bip-dienstleistungen.de oder rufe uns unter 04131 - 23 000 10 an (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr).Der Ansprechpartner ist das BIP Team Hamburg.ArbeitsbedingungenArt der Stelle: Vollzeit, TeilzeitArbeitszeiten: Montag bis Freitag, TagschichtArbeitsortVor Ort in Hamburg.