StellenbeschreibungEine Aufgabe, die herausfordertAls Sales Manager*in akquirierst und betreust du unsere Neu- und Bestandskunden.Vom ersten Kontakt an begleitest du unsere Kunden bis zum Vertragsabschluss.Kundenwünsche in technischen Fragen erfasst du als kompetenter Ansprechpartner*in und informierst aktiv in der Beratung.Dein vorhandenes Know-how bringst du bei der Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie ein.Ein Background, der überzeugtDu verfügst über einen Bachelor bzw. vergleichbaren Abschluss, idealerweise auch über Erfahrungen im Telekommunikationsmarkt.Du bist ein Sales Talent, kommunikativ und dir fällt es leicht, Stakeholder zu überzeugen und zu begeistern. Sales is your Passion.Du scheust dich nicht vor direktem Kundenkontakt und hast Spaß an vertrieblichen Tätigkeiten.Du bist hoch motiviert, engagiert, und kreativ. Quasi ein Teamplayer, der sich auch in einem starken Team verwirklichen kann. Ein Umfeld, das begeistertEine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit : Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 (Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung).Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Telekommunikationsnetzen und innovativen Telekommunikationslösungen arbeiten.Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical.Ein attraktives Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme.Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge.Ein starkes Netzwerk,denn als Teil des E.ON-Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks!Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.