Weltweite Kommunikation mit Bestandskunden und Interessenten, insbesondere zur Angebotserstellung, Analyse und Nachverfolgung der Angebote sind schon immer Ihr Steckenpferd gewesen?
Dann haben Sie hier Ihre neue berufliche Herausforderung gefunden!
Einer unser namenhaften Kunden, in Pirna, sucht Sie als Mitarbeiter*in - Backoffice (m/w/d) in Direktvermittlung.
Das bietet Ihnen unser Kunde
1. Kontinuierliche Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
2. Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten und Sonderzahlungen
3. Regelmäßig einfallsreiche Mitarbeiterevents
4. Bike-Leasing über JobRad
5. Mitarbeiterrabatte für bestimmte Marken
6. Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindung
7. Jederzeit freie Getränke
Ihre Aufgaben
8. Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon
9. Erstellung von Preisänderungsblättern
10. Anlage, Prozesssteuerung und Versand der Angebote für Neuprojekte
11. Unterstützung der Key Account Manager bei Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Vertriebsplanung, Benchmark- und Portfolio-Analysen
12. Aufbereitung und regelmäßiges Reporting von Businesszahlen
13. Auswertungen und Kennzahlen
14. Quartalsweise Bonusvorschau, Bonusabrechnung und Erstellung der Gutschriften auf Basis der vorhandenen Bonusverträge
15. Zoll- und dokumententechnische Bearbeitung von Mustersendungen für Kunden weltweit
Ihr Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
17. Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Gesamtverständnis
18. Sehr gute Deutsch und Gute Englisch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
19. Sicherer Umgang mit PC und den MS-Office Programmen