Hier kannst Du Dein Talent verwirklichen Hauptbereiche sind alle typischen Key Account Tätigkeiten im Markenvertrieb, wie z.B.: Selbständige operative Betreuung unserer Key Accounts des Bio- und Reformfachhandels in der DACH-Region Strategische Weiterentwicklung unserer Key-Accounts durch Listungs-Ausweitungen, Aktionsmanagement und enge Betreuung im Category Management. Konzeptionierung und Betreuung eines zukunftsfähigen Außendienstmodells Vertriebsdatenmanagement für unsere Großkunden (u.a. CRM-Pflege) Durchführung von Vertriebsaktionen und Sonderprojekten z.B. Auswertungen Planung und Durchführung von strategischen Kundenterminen und Jahresgesprächen Regelmäßige Store-Checks, Sortiments- und Wettbewerbs-Überwachung. Darüber hinaus erwarten Dich regelmäßige Optimierungsarbeiten zu internen Vertriebs-Prozessen unterstützt Du bei der Planung, Durchführung und Auswertung von Fach-Messen