Pflegefachkraft (m/w/d) oder Erzieher*in für unser Wohnheim Leutstettenerstraße in Starnberg
Mitbestimmung, Teamarbeit, Wertschätzung und Weiterentwicklung, das ist alles selbstverständlich für uns. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle bei uns wohlfühlen und entwickeln können. Bei uns findest Du einen Arbeitsplatz, an dem Du auch montags gerne arbeiten möchtest.
Bei uns kannst du als pädagogische Fachkraft mit z.B. 30 Wochenstunden ein Bruttogehalt zwischen 3276,- bis 4279,- EUR verdienen, je nachdem wie viele Jahre Berufserfahrung Du mitbringst (darin enthalten sind neben dem entsprechenden Gehalt auch die Schichtzulage, Heimzulage, Großraumzulage und SUE-Zulage). Außerdem kannst Du mit 3 zusätzlichen Urlaubstagen für den Schichtdienst rechnen sowie 3 weiteren Urlaubstagen, wenn Du Nachtdienste übernimmst.
In Absprache, Schichtdienst
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
~ Differenzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
~ Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
~ Bezahlung nach TVöD und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (u.a. die Jahressonderzahlung, SuE Zulage etc.)
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Bezahlung der Zeit Zuschläge für Nachtschicht sowie an Sonn -und Feiertagen
~ 30 Tage Urlaub plus 3 zusätzliche Tage sowie plus 2 Regenerationstage
Die Organisation der Betreuung und Förderung unserer Bewohner*innen sowohl in Einzel- wie auch in Gruppensituationen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Pflegefachkraft, Ergotherapeut*in oder eine vergleichbare anerkannte Ausbildung
Du bist kreativ und bringst das auch gerne in die alltägliche Arbeit ein
Online-Bewerbung
Besuchen Sie uns auf Facebook