Dank uns erfüllen sich Wohnträume: bauXpert Seelmeyer ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 80 Mitarbeitenden, das Handwerker und Privatkunden mit allen Materialien versorgt, die fürs Bauen, Modernisieren und Sanieren benötigt werden.
Aufgaben
* Pflege der Artikelstammdaten in unserem ERP-System
* Durchführung und Umsetzung von Preiskalkulationen anhand von Kalkulationsmodellen
* Anlage, Veredelung und Aktualisierung von Artikel- und Lieferantenstammdaten
* Pflege von Debitoren- und Kreditorenstammdaten
Qualifikation
* eine abgeschlossene Berufsaufbildung im kaufmännischen Bereich
* einen routinierten Umgang mit MS Office / Libre Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise Microsoft Business Central, aber nicht zwingend erforderlich)
* eine schnelle Auffassungsgabe
* eine eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Benefits
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* einen attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten Team.
* leistungsgerechte Bezahlung und eine langfristige Perspektive.
* Weihnachtsgeld
* kostenloses Bio-Obst sowie Tee- und Kaffeespezialitäten
* vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing, betriebliches Fitnessprogramm und die besten Kollegen!
Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!