Überblick
">
Vebego GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Facility-Management-Branche. Unsere Teams arbeiten an Standorten in Deutschland und unterstützen unsere Kunden bei der Verwaltung ihrer Immobilien.
">
Aufgaben und Zuständigkeiten
">
Als Objektleiter im Facility Management bist du verantwortlich für die Erfüllung der Facility-Management-Verträge. Dies umfasst die Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und Sicherheitsstandards, die kontinuierliche Sicherstellung des Betriebs und der Wartung technischer Einrichtungen sowie die Koordination von Inspektionen, Instandsetzungen und Störungsbeseitigungen.
">
Anforderungen
">
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen erfahrenen Leader im Facility Management mit folgenden Qualifikationen:
">
">
* Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder staatlich geprüfter Techniker im Bereich Elektro oder HKLS;
">
* 3-5 Jahre Berufserfahrung im Facility Management, CAFM-Kenntnisse sind von Vorteil;
">
* Führerschein Klasse B;
">
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse;
">
* Führungserfahrung und versiert im Umgang mit MS-Office.
">
">
Bewerbungsunterlagen
">
Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen und einer kurzen Anschreiben an uns.
">
Weitere Informationen
">
Mehr über Vebego GmbH und unsere Karrierechancen erfahren Sie auf unserer Website.