ID#: 3604 Ihre Mission Sie bearbeiten die technischen Support-Anfragen unseren Geschäftspartnern Das Lösen komplexer Probleme in Zusammenarbeit mit anderen Teams wird von Ihnen erwartet Sie sind der Eskalationspunkt für technische und prozessuale Probleme Die Durchführung von Schulungen und die Sicherstellung des Wissentransfers wird eine Aufgabe von Ihnen werden Ihre Talente Ausbildung zum Fachinformatiker Min.
5 Jahre mit praktischer Erfahrung in IT-Support-Rollen (z.
B, IT-Systemadministrator, Netzwerkadministrator) Problemlösungsfähigkeiten und eine analytische Denkweise Kommunikationsstärke, um technische Probleme für Nicht-Techniker verständlich zu machen ITIL Foundation (für IT-Service-Management) und Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, verschiedene fachliche Weiterbildungen u.v.m.
Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Kinderbetreuungsangebote (am Hauptsitz in Tuttlingen) Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote (Art der Angebote unterscheiden sich je nach Standort)