Die Stelle im Überblick
1. Ambulante Tinnitussprechstunde und teilstationäre Betreuung von mit Tinnitus belasteten Patientinnen und Patienten
2. Terminierung von Terminen für Patientinnen und Patienten
3. Organisatorische Auskünfte an Patientinnen und Patienten
4. Erstellung von Anschreiben an Patientinnen und Patienten und Übersichten
Danach suchen wir
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Kenntnisse der gängigen Office-Programme / Outlook / Internet
7. Teamfähigkeit
8. Flexibilität im Arbeitseinsatz
9. Selbstverständnis als Dienstleister
10. Englischkenntnisse wünschenswert
Das bringt die Charité mit
11. Multikulturelle Teamveranstaltungen, gut strukturiertes Onboarding mit netten Kolleginnen und Kollegen
12. Umfangreiche kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum Studium
13. Vergünstigungen bei vielen Angeboten für Beschäftigte für die Bereiche Shopping, Reisen, Sport
14. Durch unsere betriebliche Altersvorsorge sind unsere Mitarbeitenden im Alter zusätzlich abgesichert