Einleitung hre Karriere in der Immobilienverrentung SALES-MANAGER IMMOBILIENVERRENTUNG (m/w/d) > in Festanstellung oder > als selbstständiger Handelsvertreter mit Gewerbeerlaubnis nach § 34C GewO > Schwerpunkt Beratung & Einkauf, Verkauf > großes, konstantes & ausgewogenes Volumen an Angebot & Nachfrage am Markt Aufgaben Beratung von Senioren mit Immobilieneigentum zur Verrentung (ca. 2-6 pro Woche, keine Kaltakquise) Datenerfassung, Verkehrswertermittlung, Berechnung Auszahlungsbetragshöhen Begleitung des Kunden durch den gesamten Prozess (Erstberatung, Angebotserstellung, Notar) Erstellung von Objektpräsentation Information von Interessenten Verhandlungen Kaufbesichtigungen Erstellung von Kaufverträgen Begleitung zu Notarterminen Qualifikation Ausbildung (Immobilien- o. Bankkaufmann/frau, kaufm. Ausb. mit Vertriebserfahrung) o. Studium (Immobilienwirtschaft, wirtschaftswissenschaftl. Studium) Erfahrung in Immobilien & Bewertung Freude am Umgang mit Senioren offene & ehrliche Art Talent zur Erklärung komplexer Sachverhalte selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten souveränes Auftreten kontaktfreudig pünktlich PKW-Führerschein Benefits spannende, abwechslungsreiche Aufgaben Einarbeitung, Schulungen & Weiterbildungen Raum zur Umsetzung eigener Ideen Chance zum Aufbau der Leitung eigener Geschäftsbereiche bis hin zur langfristigen Übernahme der Geschäftsführung engagierte, freundliche & hilfsbereite Kollegen (hohe Fachkompetenz) Homeoffice-Möglichkeit attraktive, leistungsentsprechende Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir bitten um vollständige Bewerbungsunterlagen per Mail: Anschreiben, Lebenslauf mit Bild, Zeugnisse Ihr Ansprechpartner: Robert Müller ImmobilienRente Plus GmbH Bonn/Siegburg • Köln • Düsseldorf Königsallee 2b, 40212 Düsseldorf Telefon 0211 5422 4930