Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen. Für Straubing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w/d) Deine Hauptaufgaben sind: Verantwortung für das Büromanagement sowie die Abwicklung des Tagesgeschäftes Unterstützung der Teilbereichsleitung sowie der Kollegen im Bereich BackOffice (Protokollerstellung, Präsentationsvorbereitung, Termineinhaltung, etc.) Organisation und Koordinationen incl. Begleitung und Protokollierung von Bereichsterminen Kontaktpflege und Kommunikation mit Lieferanten Ermittlung von bereichsinternen Kennzahlen Wir erwarten von Dir: kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, alternativ auch andere Berufsfelder bei mehrjähriger Tätigkeit mit kaufmännischem Schwerpunkt sicherer Umgang mit gängigen Officeanwendungen selbständige und organisierte Arbeitsweise Teamplayer und hohe Kommunikationskompetenz freundliches, aufgeschlossenes, offenes Auftreten Wir bieten Dir: fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche ein Teil eines Familienunternehmens in 4. Generation mit einer sinnstiftenden Mission und flachen Hierarchien zu sein eine kaufmännische Tätigkeit im Gesundheitswesen mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten ergonomisch hochwertig ausgestattetes Büro flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts Freistellung bei persönlichen Anlässen regelmäßige Mitarbeitergespräche familiäre Unternehmenskultur mit "persönlicher Note" Fahrradleasing "JobRad" Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits" 30 Tage Urlaub u.v.m. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung