Warum Sie als in der Dr. Becker Brunnen-Klinik, Horn-Bad Meinberg in Ostwestfalen, für psychosomatische Rehabilitation mit 160 Betten, arbeiten sollten: Abwechslung: Sie unterstützen das ärztlich/therapeutische Personal in der Organisation für die Therapien der Patientenschaft. Sie unterstützen den Chefarzt sowie seine Vertretung u. a. hinsichtlich Korrespondenz, Terminorganisation, interner Fortbildungsplanung; Ihnen obliegt die monatliche Dienstplanung des ärztlichen Bereitschaftsdienstplanes; Sämtliche patientenbezogene Korrespondenz mit Leistungsträgern führen Sie selbstständig; Zeit: Beginn: 01.01.2025, ggf. später; Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche; planbare Arbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle; diese Stelle ist unbefristet. Wertschätzung: Jahressonderzahlungen, Qualifikationszuschläge, Schichtzulage, Boni; Zuschüsse zur Altersvorsorge; finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Fortbildungen und Zusatzqualifikationen; jährliche Personalentwicklungsgespräche; systematische Einarbeitung mit festem Ablauf im Mentorenprogramm. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie über einen kaufmännischen oder einen gleichwertigen Abschluss verfügen. Gerne können Sie bei uns hospitieren und selbst erleben, wie gut das Betriebsklima bei uns ist. Wir freuen uns auf Sie Ihre Ansprechpersonen: Corinna Schröder und Birgit Ewald Personalsachbearbeiterinnen (0 52 34) 9 06 - 9 18 bzw. - 9 03 Dr. Becker Brunnen-Klinik Blomberger Straße 9 32805 Horn-Bad Meinberg Wir wollen Diversität Ein vielfältiges Team bedeutet vielfältige Perspektiven und bessere Ergebnisse. Davon lebt die Reha des 21. Jahrhunderts