Stellenangebotsbeschreibung: Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich Büroorganisation? Sie erstellen gerne Präsentationen und Dokumentationen? Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf? Unser Kunde aus Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistent (m/w/d) im Office Management. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Terminkoordination für Abteilungsleiter und Kollegen Beauftragen von Dienstleistern Büroorganisation sowie Bestellwesen Organisation von Dienstreisen Ausarbeitung von Berichten Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im vorgestellten Bereich Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit PowerPoint Sichere Deutsch und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und kommunikationsstark Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs-wiesbadendis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: 49 611/996060