Über das Unternehmen
Wir sind ein unabhängiger Lösungsanbieter für Unternehmens-Telekommunikation & IT in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Datenanbindung.
Für ein Großkundenprojekt suchen wir in Schweinfurt ab sofort Verstärkung im Bereich als Betreuer unseres strategisch wichtigen Großkunden im Bereich der mobilen Devices. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Die Chance, Dich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln - Weiterbildungen nach Deinem Bedarf z.B. in Form von Seminaren und Coachings
Attraktives Vergütungspaket - Dich erwartet ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie erfolgsorientierte Boni und viele weitere Benefits
Angenehmes Arbeitsumfeld - Ein dynamisches und engagiertes Team sowie eine offene Unternehmenskultur, in der Deine Ideen gefragt sind
Betriebliche Altersvorsorge toppen wir neben dem gesetzlichen Zuschuss mit 50 Euro monatlich
Ein strukturiertes Onboarding, damit Du schnell bei uns ankommst und Dich wohlfühlst
Corporate Benefits, Jobrad, Mitgliedschaft bei Hansefit, regelmäßige Gesundheitstage, Sport auf Arbeitszeit und ganz viele andere Sachen, die Dir guttun
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bist gerade mitten im Studium und suchst einen tollen Job
Du bringst schon Berufserfahrung (idealerweise aus dem IT-Bereich) mit oder möchtest als Quereinsteiger bei uns starten
Du verfügst über sichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Mitarbeiter Kundenbetreuung - First Level Support / IT (m/w/d)klingt vielversprechend?