Sind sind ein wahres Organisationstalent und überzeugen mit einer strukturierten und ordentlichen Arbeitsweise ? Sie brennen dafür, Ihre Mitmenschen und Vorgesetzten bei allen Anliegen zu unterstützen?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir eine erfahrene Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Das erwartet Sie
1. Abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
2. Ein motiviertes und dynamisches Umfeld
3. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
4. Eine attraktive Vergütung und weitere Benefits
...und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
5. Hervorragende kundenorientierte Unterstützung von Führungskräften und internen Kunden
6. Pflege des Terminkalenders und effiziente Koordinierung von Besprechungen, Events und Meetings
7. Überwachung, Überprüfung und Bearbeitung von der Ein - und Ausgangspost, E-Mails und Anrufen
8. Erstellen von Besprechungsplänen, Koordinieren von Reisevorbereitungen und Erledigen anderer Verwaltungsaufgaben nach Bedarf
9. Allgemeine Unterstützung des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
Ihr Profil
10. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich mit
12. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten
13. Sie überzeugen mit sehr guten MS Office Kenntnissen, SAP von Vorteil
14. Sie besitzen sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sie überzeugen mit Ihrem freundlichen und offenen Wesen sowie Ihrer organisierten Arbeitsweise