Assistenz der Geschäftsführung Immobilienverwaltung (w/m/d) Platz frei für Organisationstalente ✅ 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab 2025-04-01 45.000 - 60.000 EUR pro Jahr Du bist ein Organisationstalent, liebst Abwechslung und willst in einem familiären Umfeld mitgestalten? Dann bist Du hier genau richtig Als Assistenz der Geschäftsführung sorgst Du dafür, dass alles rund läuft – von der Büroorganisation bis zur Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten. Gemeinsam bringt Ihr das Unternehmen weiter voran. Deine Aufgaben: • Du steuerst das Office-Management der Geschäftsführung von Ablage bis Zahlungsverwaltung. • Die Geschäftsführung freut sich über Deine Organisation von Meetings, Terminen und Dienstreisen. • Projekte, Recherchen, Konzepte und Sonderaufgaben – Du bringst frische Ideen ein und gestaltest aktiv mit. • Du sorgst für den reibungslosen Informationsfluss zu allen Kollegen, Mietern, externen und internen Partnern. • Du unterstützt bei HR-Themen. Dein Know-how: • Eine kaufmännische Ausbildung, z. B. Immobilienkauffrau, Verwaltungsfachangestellte, Kaufmann für Büromanagement (jeweils m/w/d) oder ein Bachelorstudium mit Wirtschafts- oder Immobilienschwerpunkt • Erste oder mehrjährige Berufserfahrung als Geschäftsführungsassistenz in einem mittelständischen Unternehmen • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch – schriftlich und mündlich • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Neugier für neue Themen • Hohe Motivation, mitzugestalten und Dinge voranzutreiben Deine Benefits: • Nah dran am Wohnungsmarkt: Auf Wunsch aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche • Familienfreundliche 30 Stundenwoche möglich • Ein abwechslungsreiches und familiäres Arbeitsumfeld mit viel Unterstützung und Freiraum • 30 Tage Urlaub • 13 Gehälter und zahlreiche Nebenleistungen • Mobiles Arbeiten nach individueller Absprache • 2 x wöchentlich Mittags-Catering durch einen eigenen Koch • Mitarbeiterevents Hier geht’s zu Deiner erfolgreichen Zukunft in der Immobilienverwaltung: Einfach klicken und Job sichern Kontakt für Fragen: Susanne Wischnewski 040/5330287-11 wischnewskikardeel-consulting.de Kontakt Kardeel Consulting UG Poststraße 33 20354 Hamburg 49 40 5330287-0 Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.