Ihr Aufgabenbereich
1. Aufgaben anpacken: Beheben von Fehlern an den zu betreuenden Anlagen
2. Verantwortung übernehmen: Analysieren und Prozessoptimierung; Service-Reparaturen der zu betreuenden Kundenanlagen sowie Fehlersuche und Störungsbehebung
Ihr Profil
3. Ausbildung: Elektriker / Elektroniker (m/w/d), Elektroniker - Energie- & Gebäudetechnik oder vergleichbar (m/w/d)
4. Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Ihre Benefits
5. Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
6. Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
7. Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
8. Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
9. Benefits: „“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
10. Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"