Wir bieten Full-Service-Dienstleistungen rund um die Atlassian-Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fördert und verbessert.
Insgesamt verantwortet unser Atlassian Licensing Team alle vertriebs- und marketingorientierten Aktivitäten rund um den Atlassian Lizenzhandel. Der Fokus unserer Mitarbeiter*innen im Vertriebsinnendienst richtet sich auf die Angebotserstellung und -nachverfolgung, sowie auf den Kontakt mit Bestandskunden, die ihre Atlassian Lizenzen verlängern möchten. Besonderen Wert legen wir auf schnelle und qualitativ hohe Reaktionen auf Anfragen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.
Hast du Lust uns zu unterstützen und dich bei der aktiven Weiterentwicklung des Teams einzubringen?
Du weißt, wo unsere Kunden mit ihren Atlassian Lösungen stehen, welche Herausforderungen sie aktuell haben und wie wir nachhaltig zusätzliches Geschäft generieren können und hast zudem im Blick was für die Kunden wichtige Meilensteine für Entscheidungen sind (z.B. Ausschreibungstermine, etc.)
Dabei ist das Identifizieren und der Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zu den unterschiedlichen relevanten Ansprechpartner*innen (z.B. Geschäftsführung, Einkauf, Technische Leitung, etc.) auf Kundenseite eine wichtige Aufgabe.
Dabei ist das Identifizieren und der Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zu den unterschiedlichen relevanten Ansprechpartner*innen (z.B. Geschäftsführung, Einkauf, Technische Leitung, etc.) auf Kundenseite eine wichtige Aufgabe.
Weiterbildung – Wir schauen gemeinsam, was zu deiner aktuellen Rolle passt, unabhängig von einem festen Budget.
Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung – im agilen Arbeitsumfeld
Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office
RMV-Job-Ticket – für 13,86 Euro pro Monat!