Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie sind Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Heidelberg? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
* Auftragsabwicklung vom Eingang bis zur Abrechnung
* Angebotserstellung und Angebotsverfolgung
* Überwachung der fristgerechten Auslieferung
* Stammdatenpflege
* Bearbeitung von Reklamationen
* Erstellung von Auswertungen und Reports
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Vertriebsinnendienst
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung
* Sorgfalt, Eigeninitiative und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise