Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen - von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe. Als telefonischer Karriereberater (m/w/d) bei SPITZKE spielen Sie eine Schlüsselrolle in der Gewinnung von Fach- und Führungskräften für die Bahninfrastruktur. Telefonieren: Freude am Telefonieren und am Kontakt zu Menschen
Karriereberatung: Beratung zu Karrieremöglichkeiten bei SPITZKE, insbesondere hinsichtlich gewerblicher Positionen in der Bahninfrastruktur sowie Generieren potenzieller Interessenten (m/w/d) aus Social-Media-Kampagnen
Teamwork: Unterstützung der Recruiter (m/w/d) im Tagesgeschäft
Freude am Telefonieren: Eine positive Einstellung und Kontaktfreude
Erfahrungen: Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Beratung und der Personalgewinnung
Quereinstieg: Erfahrungen im Call-Center oder in der Hotellerie sind eine willkommene Alternative
Sicherer Arbeitsplatz: 1936 wurde SPITZKE gegründet. Modernes Arbeitsumfeld: Bei uns finden Sie ein auf Sie zugeschnittenes Arbeitsumfeld mit modernster Technik - vom Büroarbeitsplatz mit neuester Hard- und Software bis zu innovativen Großgeräten in unserem modernen Technikpark.
Teamwork: Was wir schaffen, schaffen wir immer gemeinsam - so ist es bei allen unseren Projekten. Mobiles Arbeiten: Alle unsere Büroarbeitsplätze ermöglichen mobiles Arbeiten - mit Dienst-Smartphone, leichten Laptops und großem Datenvolumen. Mobiles Arbeiten ist an zwei Tagen pro Monat in Absprache mit Ihrer Führungskraft möglich, sofern es Ihre Tätigkeit bei uns zulässt.
Unsere eigene SPITZKE AKADEMIE arbeitet hierfür mit unserer Personalentwicklung Hand in Hand.