SCAYLE ist eine der am schnellsten wachsenden Enterprise-Commerce-Plattformen der Welt und ermöglicht es B2C-Marken und -Händlern, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen – mit einem zentralen Backend. Die Headless- und Composable-Architektur von SCAYLE basiert auf einem API-First-Ansatz. Das System wird kontinuierlich mit neuen Funktionen erweitert, um stets die neuesten Branchenstandards anzubieten. Unser vielseitiger Tech-Stack umfasst PIM, Shop-Management, Checkout und OMS sowie erweiterte Funktionen für Internationalisierung, Omnichannel und die Möglichkeit zum Marktplatz zu werden. Außerdem bieten wir Funktionen für Abonnements, Suche, Promotions und eine rasche Entwicklung des Frontends an – alles kombiniert in einem leistungsstarken, flexiblen Backend.
SCAYLE ist Teil der ABOUT YOU Group. Unsere Kolleg*innen stammen aus mehr als 82 Ländern und arbeiten in der Zentrale in Hamburg, in Berlin oder an verschiedenen Standorten in ganz Europa. Globale Marken wie Manchester United, Deichmann, Fielmann, s.Oliver, FC Bayern und Marc O'Polo entscheiden sich für SCAYLE, um Innovationen zu beschleunigen und ihr Wachstum zu stärken.
Werde auch du ein Teil von SCAYLE und arbeite mit uns an der Zukunft des Handels.
Das erwartet Dich
* Übernahme von eigenen Projekten, die vorwiegend von unseren Implementierungspartnern umgesetzt werden - von der Planung bis zur finalen Übergabe
* Verantwortung für die Koordination unserer Partner, Sicherstellung der Einhaltung von Zeit- und Budgetvorgaben sowie Qualitätssicherung
* Mitarbeit an komplexeren Projekten, Unterstützung bei der Planung,Dokumentation, Kommunikation sowie Übernahme eigener Aufgabenpakete
* Präsentation von Ergebnisse in Projektmeetings, aktive Mitwirkung an der Lösungsfindung sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, wie Product Ownern, Kunden und Entwicklungsteams
* Arbeiten in einem dynamischen und agilen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Das bringst Du mit
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Projektmanagement oder der Kundenbetreuung, idealerweise im E-Commerce Umfeld.
* Kenntnisse gängiger Projektmanagement-Methoden
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohe Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und große Lernbereitschaft
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr