Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf (2 Tage pro Woche Homeoffice)
6. Unbefristete Anstellung in Teil- oder Vollzeit
7. Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)
8. Kostenfreier Parkplatz in der Nähe
9. Modern eingerichteter Arbeitsplatz mit guter Arbeitsatmosphäre
Ihre Orizon Pluspunkte
10. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
11. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
12. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
13. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
14. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
15. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
16. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Im Auftrag eines namhaften Kunden, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt motivierte Kundenbetreuer (m/w/d) für Krankenkassen in der Inbound Telefonie in Pulsnitz.
Ihre Aufgaben:
17. Sie nehmen Kundenanliegen auf und bearbeiten diese
18. Sie leiten Kundenanliegen an die Fachabteilungen per Telefon oder Email weiter
19. Verlustmeldungen der Krankenkarte und Änderungen der Adressen werden von Ihnen bearbeitet
20. Das Bearbeiten von Anträgen gehört auch zu Ihren Tätigkeiten
21. Sie nehmen an regelmäßigen Schulungen teil und bilden sich somit immer weiter
Ihr Profil:
22. Telefonische Kommunikation ist Ihre Stärke und Leidenschaft
23. Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
24. Berufserfahrung im Service Center sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!