Stellenbeschreibung
Der Vertrag ist in Vollzeit und auf ein Jahr befristet. Obwohl kein Tag dem anderen gleicht, umfassen deine Aufgaben als Gestalter*in für visuelles Marketing für gewöhnlich Folgendes:
* Sicherstellung des bestmöglichen Kundenservice durch Stylingberatung, Produktwissen und ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis im Store
* Analyse von Verkaufsdaten und Verantwortung für die visuelle Gestaltung des Stores
* Schaufenstergestaltung
* Zusammenstellen stilvoller Outfits und Styling von Schaufensterpuppen
* Präsentation von Kleidungsstücken im Store
* Unterstützung des Verkaufsteams bei den Geschäftsabläufen
* Entwicklung von Vorgaben für die visuelle Gestaltung des Stores und Training für andere Manager und Kolleg*innen
* Auftreten als Markenbotschafter*in für COS und Gewährleistung des bestmöglichen Einkaufserlebnisses für unsere Kund*innen
Qualifikationen
Für die Position solltest du über Erfahrung im Bereich Visual Merchandising verfügen und die folgenden Eigenschaften mitbringen:
* Etwa zwei Jahre Erfahrung als Visual Merchandiser oder Visual Assistant
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Kundenorientierung und gute kaufmännische Kenntnisse
* Motivation, Anpassungsfähigkeit und eine positive Einstellung
* Offenheit gegenüber anderen Menschen
* Interesse an unseren Produkten und deren Verkauf
* Exzellente Planungs- und Organisationsfähigkeiten
* Kreative Einstellung und Interesse an den aktuellen Trends und Mitbewerbern
* Bereitschaft, bei Bedarf am frühen Morgen, an Wochenenden und Abenden zu arbeiten
Zusätzliche Informationen
Wenn du bei COS startest, steht dir dein Team von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus erhältst du fantastische Extras wie:
* Personalrabatt in der H&M Gruppe weltweit
* Bekleidungspauschale
* HIP H&M-Incentive-Programm
* Vermögenswirksame Leistungen
* Corporate Benefits
* Familienservice
* Jobticket
Bereit zum Bewerben? Klicke auf JETZT BEWERBEN und lade deinen Lebenslauf sicher hoch. Sobald wir ihn erhalten haben, werden wir dich über den Status deiner Bewerbung auf dem Laufenden halten. Die zwei Etappen eines erfolgreichen Einstellungsverfahrens umfassen ein kurzes Telefongespräch und danach ein Vorstellungsgespräch vor Ort oder über Microsoft Teams.