Zur Position Check-in, Check-out und telefonische Gästebetreuung Professionelle, liebenswürdige Begrüßung sowie Verabschiedung der Gäste Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards am Front Office Allgemeine administrative Aufgaben und Pflege der Kundendatenbanken Professionelles Reklamationsmanagement bei Gästebeschwerden Eigenständige Kassenführung Zu Dir Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert oder erste Berufserfahrung in dem Bereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse Genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Freundliches kommunikatives Auftreten Organisationstalent Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Engagement Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Unser Angebot Wunderschöner Arbeitsort direkt an der Nordsee Eine günstige Personalunterkunft kann gestellt werden TUI BLUE bietet als fairer und familienfreundlicher Arbeitgeber eine Vielzahl von Benefits (z.B. 14-tägige Dienstpläne, Arbeitszeitkonten, familienfreundliche Schichten, Vergünstigungen für die Sylt Fährte, kostenlose Leihfahrräder). Wir geben dir die Möglichkeit deinen Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten Wir zahlen Sonn-und Feiertagszuschläge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Diverse Vergünstigungen wie z. B. Family & Friends Rate, F&B Leistungen etc. Einsatzmöglichkeiten in anderen TUI BLUE Hotels Wir freuen uns araf dich persönlich kennenzulernen