Elektronische Bankdienstleistungen leicht gemacht – dank Dir
Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Du hilfst gern Menschen die Firefox für eine seltene Tierart, Chrome-Updates für die neuesten Autofelgen und Cookie-Banner für Keksverpackungen halten?
Jobbeschreibung
Wir suchen Dich zum Call Center Agent (m/w/d) Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.
Was wir von dir erwarten:
* Wir brauchen dich als Retter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund um das Onlinebanking.
* Kommunikationsstärke
* ausgeprägter Servicegedanke
* starke Kundenorientierung
* Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeiten
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* kein Homeoffice
Darüber würden wir uns freuen:
* Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung
Warum bei uns arbeiten:
• Für einen attraktiven Stundenlohn
• Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
• Bei einer vielseitigen und spannenden Aufgabe
• Mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr und Sa/So 9 - 14 Uhr
• Im modernen Arbeitsplatz mit einer guten, öffentlichen Verkehrsanbindung
• Auch für Quereinsteiger und Studenten geeignet.