Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: Durchführung von Break fix/Swap Service, Installation, Request Fulfilment, Beratung und individuelle Unterstützung (Events/Reisen/Beratung/Training etc.) End-to-End-Support für alle nominierten ES-Nutzer für Incident und Request Single point of contact dedizierte Techniker mit Rufbereitschaft Änderungen an Geräten, Betriebssystemen und Anwendungen möglich Anwenderschulung und Support für neue Geräte Remote Support Anforderungen: Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Microsoft Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.) Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld Erfahrungen mit Cisco sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse und Grundlagen in Englisch Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal