Wer du bist Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit, auch teilweise im Homeoffice zu arbeiten 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- und Loyalitätsprogramm) Alle Karrierechancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstützt dich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst So gestaltet sich dein Tag bei uns Diese Stelle in unserem Customer Support Center in Berlin-Lichtenberg ist ab dem 01.05.2025 unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Du hast Spaß daran, in einem lebendigen Omnichannel-Umfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich die Kundinnen. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten und ihre Anliegen freundlich und kompetent zu bearbeiten Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Kundenservice und/oder im Einzelhandel Du hast eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen. Du kannst zuhören und bist in der Lage, die Bedürfnisse unserer Kundinnen zu verstehen Deine Kommunikation ist klar und selbstbewusst auf allen Kanälen Du bist immer motiviert, auch wenn viel zu tun ist und die Anliegen der Kundinnen herausfordernd sind Du hast eine Leidenschaft für IKEA und unsere Produkte Bewirb dich jetzt Auf allen Remote-Kanälen (Telefon, Chat, E-Mail, Video, Social Media) bietest du einen hochwertigen Kundenservice, um ein herausragendes Kundenerlebnis sicherzustellen. Damit stärkst du das Vertrauen in die Marke IKEA Du bietest großartige Lösungen an und verfolgst bei jeder Interaktion einen kundenzentrierten und empathischen Ansatz, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren Du arbeitest eigenverantwortlich im Hinblick auf deinen Lösungsansatz, indem du das Kundenerlebnis in den Vordergrund stellst und gleichzeitig auf die Kosten achtest Du kennst und nutzt Konfliktmanagementtechniken, um zu reibungslosen und positiven Kontakten mit unseren Kundinnen beizutragen Du setzt dir persönliche Ziele für deine Entwicklung und übernimmst die Verantwortung, sie zu erreichen