Wir suchen neue und engagierte Call Center Mitarbeiter (m/w/d). Als Call Center Agent (m/w/d) unterstützt du uns dabei, den Kontakt mit unseren Interessenten zu pflegen und aufrecht zu erhalten, potenzielle Kunden in einem ersten Kennenlerngespräch vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Du hast bislang noch nicht im Vertrieb gearbeitet? Auch ohne Vorkenntnisse im Vertrieb kannst du bei uns erfolgreich werden. Durch unsere strukturierte und intensive Einarbeitung erlernst du auch als Quereinsteiger schnell alle notwendigen Fähigkeiten. Unsere interne Ausbildung vermittelt dir innerhalb weniger Wochen das Handwerkszeug für Marketing und Vertrieb. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate. Dein Verantwortungsbereich: Die Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten Telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten, um ihre Ziele zu erreichen. Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater Aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden zur Terminvereinbarung für Beratungsgespräche. Sorgfältige Verwaltung von Kundendaten in unserem CRM-System. Beratende Funktion unserer digitalen Dienstleistungen. Gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise Einstiegsgehalt bei einer Vollzeitbeschäftigung: 3.500€ pro Monat (brutto) Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Deine Vorteile bei den Adstronauts: Ein motiviertes Team und ein sicherer Arbeitsplatz Gute Aufstiegschancen: Dank unserer zufriedenen Kunden wachsen wir und benötigen neue Führungskräfte. Du hast die Chance, dich intern auf diese Position zu bewerben. Ein modernes, klimatisiertes Büro mitten in Hannovers Innenstadt Intensive Begleitung und Unterstützung vom Team und der Geschäftsführung Ein top ausgestatteter Arbeitsbereich Über uns - die Adstronauts GmbH Wir gehören zu den führenden Performance Marketing Agenturen und Beratungsunternehmen in der DACH Region für Online-Shops. Durch Social Media Werbeanzeigen unterstützen wir renommierte E-Commerce Unternehmen beim messbaren Wachstum. Wir arbeiten in einem schönen Büro mitten in Hannover in einem dynamischen Team zusammen und sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Kollegen, die uns hierbei unterstützen. Auf dich kann man sich verlassen – du stehst zu deinem Wort und du zeichnest dich durch hohe Zuverlässigkeit aus Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Strukturiertes Arbeiten nach bewährten Prozessen Spaß daran, aktiv auf andere Menschen zuzugehen Idealerweise bereits erste Erfahrungen am Telefon (keine Voraussetzung) Kenntnisse im Bereich Vertrieb und/oder Online-Marketing (nicht zwingend erforderlich) Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch Klingt das interessant für dich? Dann klicke jetzt auf den Button und bewirb dich bei uns.