Sie haben eine Leidenschaft für Organisation und fühlen sich in einem abwechslungsreichen Umfeld wohl?
Dann ist diese Stelle geradezu ideal für Sie!
Für unseren namhaften Kunden in Hagen suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) im Einkauf.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Abwicklung sämtlicher organisatorischer, administrativer und verwaltungstechnischer Aufgaben
2. Reisemanagement
3. Bearbeitung von Post und E-Mails
4. Unterstützung der Bereichs- und Abteilungsleiter bei sämtlichen Anfragen und Tätigkeiten
5. Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
6. Bestellung von Büromaterialien
7. Entgegennahme von Telefonanrufen
8. Konzeptionelle und inhaltliche Vorbereitung sowie Nachbereitung von strategisch relevanten Meetings
Ihr Profil
9. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
10. Effektive und präzise Arbeitsmethoden
11. Organisatorische Fähigkeiten
12. Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Programmen