Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit 50 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen. Wir suchen Verstärkung für unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale in Teilzeit als Service Center Agent für Outbound (m/w/d). Auch ältere Bewerber (m/w/d) sind bei uns willkommen Leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Bildung unserer Kinder Sie haben Spaß am Telefonieren und möchten Ihre Stimme als Visitenkarte für uns einsetzen? Dann machen Sie jetzt Ihre Leidenschaft zum Beruf. Bei der Schülerhilfe arbeiten Sie im familiären Umfeld mit Kollegen zusammen, die Ihre jahrelange Berufserfahrung gerne mit Ihnen teilen Bei uns telefonieren Sie nur mit Kunden, die wirklich Interesse an unserem Produkt haben. Sie führen keine Kaltakquise durch. 13 € /Stunde Fixgehalt attraktive Bonusauszahlungen & Wochenendzuschläge Langfristige flexible Planung der Einsatzzeiten für Vereinbarkeit von Familie und Beruf (monatlicher Dienstplan) Auch ausschließliche Einsatzzeiten im Abendbereich möglich (15-21 Uhr) Überstundenausgleich oder -auszahlung möglich Mobile Arbeit möglich Corporate Benefits - Attraktive Mitarbeitervorteile Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Vermögenswirksame Leistungen Eine umfassende und herzliche Einarbeitung vor Ort Individuelle Schulung und Coaching Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate Große Auswahl an Mittagsmenüs, die wir bezuschussen Regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW sowie kostenfreie Parkplätze Wertschätzung, ein respekt- und humorvoller Umgangston Bearbeitungen von qualifizierten Anfragen von potenziellen Kunden – keine Kaltakquise Telefonische Beratungen zum Thema Nachhilfe und Sprachkurse für unsere Marken Schülerhilfe und IQ Lingua Terminvereinbarungen für ausführliche Beratungsgespräche und wenn passend auch Direktverkauf am Telefon E-Mailbearbeitung Kundenzufriedenheitsbefragungen Vertriebsstärke und Service-Gedanke Spaß am Telefonieren und Kommunizieren Einwandfreies Deutsch und gutes Englisch - gerne auch Türkisch, Arabisch, Russisch, Spanisch Freundliches Auftreten und eine angenehme Telefonstimme Teamfähigkeit Flexibilität Erfahrung mit der telefonischen Beratung