Wir suchen Sie als Assistenz/Sekretär (m/w/d) des Vorstands!
Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, innovatives Unternehmen in der Region Lichtenfels.
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Assistenz des Vorstands
* Selbstständige Erledigung der üblichen Organisationsaufgaben
* Allgemeine Korrespondenz
* Schnittstelle und Ansprechpartner für unsere externen Geschäftspartner
* Organisation von Gruppenveranstaltungen (z.B. Betriebsversammlungen)
* Eigenständige Erstellung von Arbeitsunterlagen und Aufbereitung entscheidungsrelevanter Informationen
* Entlastung des Vorstands im Tagesgeschäft
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr hohes Maß an Diskretion und Integrität
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0151 19535201 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: kerstin.schulze@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.