Die internationale KNAPP-Gruppe - mit nunmehr über8000 Mitarbeitern und 65 Standorten weltweit – ist spezialisiertauf individuelle, intelligente Automatisierungslösungen fürLogistik, Intralogistik und Produktion. Ob kleines Start-up odermultinationaler Konzern – zahlreiche Unternehmen aus der ganzenWelt vertrauen auf unsere Kompetenz. Kundennähe ist uns sehrwichtig. Die KNAPP Deutschland GmbH, ist die deutsche Vertriebs-und Service-Niederlassung der KNAPP AG mit Hauptsitz in Heusenstammbei Frankfurt/ Main. Wir suchen Kolleg:innen, die unseren positivenKNAPP-Spirit leben und weitertragen. Dazu zählen einwertschätzender Umgangston, kreative Denkansätze, offen für Neueszu sein, mutige Entscheidungen zu treffen und eine zuverlässigeArbeitsweise. Für unseren Bereich Customer Service in Heusenstammsuchen wir einen Service-Koordinator (m/w/d) mit folgendenTätigkeitsschwerpunkten: Deine Benefits:
* Attraktive Vergütung und Erfolgsprämie sowie 30Tage Urlaub
* Mentoren begleiten dich bei deinenersten Schritten bei uns, damit du dich schnellzurechtfindest
* Du stellst dichabwechslungsreichen Herausforderungen in einer krisensicheren undzukunftsorientierten Technologiebranche mit sehr gutenEntwicklungsperspektiven
* Wir bieten dir eineKrankenzusatzversicherung und betrieblicheAltersvorsorge
* Bei uns gibt es Jobradleasingund Corporate Benefits
* Wir unterstützen dichdabei, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern - durch individuelleSchulungen und Fachseminare
* FlexibleArbeitszeiten sind bei uns kein Problem und mobiles Arbeiten von zuHause aus ist nach Absprache möglich
Deine Hauptaufgaben:
* Du bistAnsprechpartner für unsere Kunden aus der HealthcareBranche
* Du planst und koordinierst die Service-und Wartungseinsätze der Techniker
* Du bist fürdie korrekte Abrechnung der Service- und Wartungseinsätzeverantwortlich
* Du kalkulierst und erstellstAngebote
* Du verwaltest die Aufträge inklusiveder zugehörigen Kostenkontrolle
DeinProfil:
* Erfolgreich abgeschlossenekaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis bzw.Berufserfahrungen im technischen Umfeld vonVorteil
* Kommunikationsfähigkeit undKundenorientierung
* Organisationsgeschick undlösungsorientiertesHandeln
* EigenverantwortlichesArbeiten
* Sicherer Umgang mit dem MicrosoftOffice Paket
* Berufserfahrung im BereichCustomer Service wünschenswert
* SAP Kenntnissesind von Vorteil
* Ausgezeichnete Kenntnisse derdeutschen Sprache und gute Kenntnisse der englischenSprache