Benefits
✓ Unbefristete Festanstellung
✓ Verschiedene Zusatzleistungen
✓ Steigender Urlaubsanspruch
✓ Homeoffice möglich
✓ Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate
✓ Weiterbildungen
✓ Kindergartenzuschuss
✓ Rabatte für Kultur & Events
✓ Prämien für Mitarbeiterwerbung
Deine Aufgaben
1. Systemfreak. Du verantwortest den reibungslosen Ablauf des zentralen Oracle Opera System für unsere Hotelgruppe
2. Problemlöser. Du bist der telefonische Support unserer Häuser und löst Herausforderungen zeitnah
3. Verwalter. Du sorgst für eine gepflegte Datenbank, z.B. Profil-, und Benutzerverwaltung, Layout, Raten- und Hotelkonfiguration und Reporting
4. Autor. Du erstellst Anleitungen und Dokumentationen, damit unsere Mitarbeiter bestens geschult sind
5. Trainer. Du trainierst unsere Mitarbeiter um das Beste aus Opera herauszuholen
6. Projekte. Du unterstützt unsere Hotels vor Ort bei der Implementierung der Systeme bei Neueröffnungen oder Livegängen
Dein Profil
7. Hotelheld. Du hast eine Ausbildung im Hotelfach oder Berufserfahrungen im Hotel, um die Abläufe der Hotels zu verstehen
8. Technikaffin. Du besitzt ein technisches Verständnis und die Fähigkeit komplexe Systeme zu verstehen und zu beherrschen
9. Toolkenner. Du kennst dich mit der Opera Landschaft gut aus und beherrscht MS Office
10. Sprachtalent. Du kannst dich sehr gut auf Deutsch und Englisch verständigen
11. Reiselust. Du bist bereit gelegentlich unsere Hotels vor Ort zu unterstützen
Dein Arbeitsplatz in Bad Arolsen
12. Dein Büro befindet sich in Bad Arolsen, mit der Möglichkeit nach einer vor Ort Einarbeitung (mindestens 2-3 Monate) ins Homeoffice zu wechseln
13. Dein Team besteht aus einer eingespielten Truppe von langjährigen, erfahrenen Teammitgliedern, die sich wie eine Familie fühlen und flache Hierarchien leben
14. Dein Team betreut insgesamt 65 Hotels in 5 Ländern, wobei du aktiv dazu beiträgst, einen reibungslosen Ablauf und besten Service zu gewährleisten, sowohl vor Ort als auch remote