Kaufmann Büromanagement (m/w/d)
Aufgaben
1. Die Organisation des Sekretariats liegt in Ihrer Eigenverantwortung
2. Sie sind für Kundenanfragen, die Erstellung von Angeboten bis hin zur Auftragsanlage und Rechnungserstellung verantwortlich und unterstützen unsere Sachverständigen
3. Sie wirken bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten mit
Qualifikationen
4. Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
5. Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
6. Routinierter Umgang mit MS Office
7. Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit
Was wir bieten
8. Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
9. 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
10. Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
11. Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
12. Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr