Dafür suchen wir Dich Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von Managend Service Diensten vor Ort und/oder per Fernwartung Eigenverantwortliche Überwachung der Dienste unter Beachtung der SLA´s Annahme, Dokumentation, Priorisierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen unserer Kunden mit Hilfe eines Ticketsystems Erstellung und fortlaufende Aktualisierung der Systemdokumentation Das bringst du idealerweise mit Abgeschlossene Ausbildung in der IT Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. technischer Hotline ist wünschenswert Gute Kenntnisse in Hard- und Software Gute Erfahrung mit Windows Server- und Clientbetriebssystemen Gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365 Erfahrungen mit Netzwerken, Virtualisierungslösungen, Backup- und Antivirussystemen Hohe Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit beim Lösen von Störungsmeldungen Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Darauf kannst Du dich freuen 4-Tage Woche Homeoffice-Möglichkeiten Angebote zur Förderung der Mentalen Gesundheit Eigenständiges Arbeiten mit viel Team-Unterstützung Aus- und Weiterbildungen, Herstellerzertifizierungen Jobrad-Leasing, Firmenwagen-Option (je nach Position)