Unser Kunde arbeitet mit Leidenschaft daran, pflegebedürftigen Menschen den Aufenthalt im Bett so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Möbel für Krankenhäuser, Pflegeheime und die Pflege zuhause setzen die höchsten Qualitätsstandards – mit Design und Ingenieurskunst „Made in Germany“. Mit dem Service unterstützt unser Kunde schnell und kompetent mit Wartungen, Reparaturen und Ersatzteilen. Werden Sie ein Teil vom Team und gestalten Sie die Zukunft in einem der führenden Medizintechnik-Unternehmen Europas.
Das dürfen Sie erwarten
* Remote Work möglich
* Individuelle Weiterbildung
* Modernes IT- Equipment
* Betriebliche Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub
* Gesundheitsvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatte
Ihre Aufgaben
* Komplette Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung für den Bereich Pflegeheim
* Erfassung und Abwicklung von Retouren, Gut- und Lastschriften
* Kundenbetreuung und -beratung
* Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen
* Unterstützung des Außendienstes (z. B. Angebotsverfolgung etc.)
* Allgemeine administrative Aufgaben im Tätigkeitsbereich
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
* Praktische Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sichere Anwendung von ERP-Software (idealerweise SAP R/3) und MS Office
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
* Kommunikations- und Teamfähigkeit