Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie!
Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Für unseren renommierten Kunden in OSTFILDERN suchen wir in Teilzeit eine Büroassistenz (m/w/d).
IHRE TÄTIGKEITEN:
* Assistenz der Geschäftsleitung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Reisemanagement, inklusive Einkauf/Buchung und Abrechnung
* Erstellen von Reports und Präsentationen
SIE BRINGEN MIT:
* Ausbildung als Bürokauffrau oder ähnliche Qualifikation
* Sie verfügen über Organisationstalent und wissen Prioritäten zu setzen
* Sie sind routiniert im Umgang mit Microsoft Office und besitzen überzeugende Englischkenntnisse
WIR BIETEN IHNEN:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet
* Sehr gute Übernahmeoptionen
* Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.
Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar. Wir freuen uns, Sie bald persönlich in unserem Büro begrüßen zu können.
Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.