Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Servicestationsleiter Ingolstadt (Geisenfeld-Ilmendorf) (m/w/d) Der Leiter unserer Servicestation in Ingolstadt (Geisenfeld-Ilmendorf) geht in den wohlverdienten Ruhestand, dafür suchen einen Nachfolger. Wer Menschen führen will, muss Menschen lieben. Wir liefern den besten Service, weil wir unsere Kunden lieben. Identifizierst Du Dich mit unseren Werten? Dann komm in unser Team. Du bist eine Führungskraft, in der ein Teamplayer lebt. Du entwickelst Dein Team und Dich zukunftsorientiert weiter. Du prägst unsere Servicekultur jetzt und richtest die Segel für die Zukunft aus. Du bist ein Kommunikationstalent und verbindest Empathie mit Fachwissen, Klarheit und Zielgenauigkeit. Du bringst Menschen und Lösungen zusammen. Dein Radar umfasst alle Blickwinkel - unsere Kunden, Dein Team und das gesamte Unternehmen. Du bist ein Experte für Deine Servicestation. Entwicklung von Strategien und zukunftsorientierte Planung mit Blick auf die Finanzen, sind Deine Komfortzone. Du bist ein Organisationstalent. Dein Durchblick ermöglicht Dir eine klare und effiziente Planung. Von der Abwicklung der Service- und Grantieaufträgen, sowie der Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen, bis zur Betreuung unsere Kunden hast Du alles auf dem Radar. Du bist ein Motivator, der Menschen für das große Ganze begeistert und zum richtigen Zeitpunkt die zielführenden Impulse setzt. Du bist der Kapitän Deines Teams der Servicestation in Ingolstadt. Motivation für den Erfolg und einen Blick für das große Ganzen. Führungserfahrung, Empathie und Spaß Selbstbestimmte, professionelle und innovative Arbeitsweise. Technisches und kaufmännisches Verständnis. Idealerweise hast Du eine vergleichbare Position innegehabt. Idealerweise gute Englischkenntnisse. Techniker, Meister, einen betriebswirtschaftlichen Abschluss mit technischer Affinität oder weitere vergleichbare Qualifikationen. Du arbeitest in einem wachsenden, globalen und einzigartigen Unternehmen, in welchem beeindruckende Menschen beeindruckende Produkte erschaffen. Du profitierst vom gemeinsamen Erfolg. Wir bieten Dir ein Vergütungspaket, welches Dein Gehalt, einen Firmenwagen, viel Urlaub, Zusatzzahlungen und ein umfangreiches People-Benefit-Programm beinhalten. Du weißt, wo Du am effektivsten arbeitest. Bei uns bekommst Du einen Arbeitsplatz vor Ort und moderne Technik für Arbeiten von Zuhause. Entscheide selbst, ob du der Umwelt zuliebe ein Jobrad fahren willst. Gemeinsam feiern wir viele Team-Events Join our Team & Live your Passion Du warst bei RUTHMANN beschäftigt und nun wächst in Dir der Gedanke zurückzukommen? Toll, für Dein Heimweh haben wir vollstes Verständnis. Du behältst Deine Betriebszugehörigkeit mit allen Bezügen. Trau Dich und gestalte Deine Zukunft mit RUTHMANN neu. Wir freuen uns auf Deine Rückkehr Wir sind ein erfolgreiches, leistungsstarkes und mittelständisches Unternehmen, das national und international als Marktführer in den Segmenten LKW-Hubarbeitsbühnen sowie Raupenarbeitsbühnen etabliert ist. Mit unserem Team von hochqualifizierten Mitarbeiter:innen erreichen wir in der RUTHMANN-Unternehmensgruppe einen Umsatz von mehr als 170 Mio. € pro Jahr. Absolute Kundenorientierung, die Entwicklung neuer Produkte sowie innovative technischen Konzepte sind unsere Erfolgsgaranten. Kundenzufriedenheit ist unser Antrieb.