EinleitungMarketing ist dein Ding? Dann werde Teil unseres Teams. Wir entwickeln für über 30 Länder Kampagnen und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird. Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation offen, authentisch und wertschätzend. Teamwork, Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns kein Fokus, sondern Arbeitsalltag.Deine AufgabenWeiterentwicklung der Marke PARKSIDE hinsichtlich der Messung und Aufbereitung erfolgskritischer KPIs.Ausbau steuerungsrelevanter Informationen zur Beratung des Top-Managements.Erstellung einer hochwertigen Kennzahlen-Kommunikation zur Ableitung strategischer Entscheidungen.Vorbereitung und Durchführung von Entscheidungsterminen mit dem Management sowie aktives Stakeholdermanagement.Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur Sicherstellung der Umsetzung einer globalen Marketingstrategie.Dein ProfilMehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise mit Erfahrung im Controlling.Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung.Ausgeprägte Zahlenaffinität gepaart mit einer analytischen Arbeitsweise.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche.