Aufgaben Analyse, Optimierung sowie Implementierung von neuen Losungen im zentralen Customer Service Kontinuierliche Verbesserung unserer Service und Reklamationsabwicklungen zur bestmoglichen Kundenzufriedenheit Beobachtung und Weiterenticklung unseres Customer Care Centers Nutzung von branchenspezifischen Best Practices fur kosteneffiziente Losungen Qualifikationen Abgeschlossenes Studium vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften, gerne aber auch andere Schwerpunkte Berufserfahrung im Customer Care, CRM Bereich Du verfugst uber ausgepragte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fahigkeiten und hast ein gutes Zahlenverstandis Du hast ein sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Du bist empathisch, kannst Menschen und deren Bedurfnisse gut einschatzen sowie deren berufliche Entwicklung vorantreiben Du ubernimmst Verantwortung und hast Freude an der Erarbeitung und Implementierung nachhaltiger Losungen Du verfugst uber sehr gute MS Office Kenntnisse Wir bieten Viel Gestaltungsspielraum in einem Team mit flachen Hierarchien und einem positiven Miteinander Ein angenehmen, offenes Betriebsklima sowie moderne, flexible Arbeitsmodelle Ausgezeichnete personliche Entwicklungsmoglichkeiten und berufliche Zukunftperspektiven, die deinem Talent und deiner Leitsung entsprechen Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfallen