WAS WIR TUN UND WIE WIR ARBEITEN
Die GRENKE AG ist mit rund 2100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen.
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierachien. Mehr Einblicke über das Arbeiten und den Arbeitsalltag bei der GRENKE Business Solutions gibt es in unserem Podcast:
WAS SIE ERWARTET
// Gewinnung von Neukunden sowie die persönliche Beratung und Pflege des bestehenden, überwiegend mittelständischen Kundenstamms
// Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind
// Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebskonzepten
// Kompetenter Ansprechpartner vor Ort
// Verantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem Gebiet
// Entscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der Handlungsvollmachten
WAS SIE MITBRINGEN
// Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie bspw. Bürokaufmann / -frau, Bankkaufmann / -frau, Finanzkaufmann / -frau o.Ä.,
oder ein Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften etc., oder eine vergleichbare Qualifikation in Form von mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
// Erfahrungen im Finanzierungsgeschäft mit Firmenkunden, idealerweise im Leasing, wünschenswert
// Vertriebserfahrung im B2B-Bereich
// Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung
// Freude an Vertrieb und am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und Kunden
// Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
// Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
// Unternehmerisches Denken sowie Teamgeist und Engagement
WAS WIR BIETEN
// Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn Learning
// Unternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore Breaks
// Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work
// 30 Urlaubstage im Jahr sowie am 24.12. und 31.12. frei
// Ein vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive Arbeitgeberzuschuss
// Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zusätzlich zum zeitgemäßen IT-Equipment (Laptop, Kopfhörer, Smartphone)
// Zuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee
// Gemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)