UNSER TEAM SUCHT DICH Wir sind Thinksurance - eines der führenden deutschen InsurTechs. Unsere Mission ist es, den gewerblichen Versicherungsmarkt zu digitalisieren und die Produktentwicklung zu revolutionieren. Mit unserer Online-Plattform bieten wir Kunden, Maklern, Versicherungsagenturen und Versicherern die Möglichkeit, gewerbliche Risiken und Industrierisiken einfach und schnell einzudecken. Als Teil des Customer Success Teams wirst du unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Geschäftsziele mit unserer Plattform zu realisieren. Schaffe ein einzigartiges Kundenerlebnis und hilf uns beim erfolgreichen Onboarding unserer Accounts. Werde Teil unserer dynamischen und innovativen Gemeinschaft und gestalte die Zukunft der Versicherungsberatung mit uns. BEI UNS GLEICHT KEIN TAG DEM NÄCHSTEN. ZU DEINEN AUFGABEN WIRD ZÄHLEN Du bist für den Aufbau und Ausbau von strategischen Partnerschaften durch die persönliche Betreuung von unseren Top Accounts verantwortlich und bist Schnittstelle zwischen Unternehmen und Partner Du verantwortest die Gesamtbeziehung mit zugewiesenen Kunden, dazu gehören Onboarding, Implementierung, Adoption, Training, erhöhte Annahme, Kundenbindung und sehr hohe Kundenzufriedenheit Du hast den Mehrwert für den Kunden im Fo k us und hil f s t proaktiv, die Nutzung der Plattform durch Best-Practices zu steigern Dein Ziel ist, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen, u m die Aktivierung der Nutzer - und Kundenakzeptanz zu erhöhen Du repräsentierst Thinksurance bei Messen und Veranstaltungen Du verantwortest die Performance deiner Accou nts und Account O nboardings und überwachst die KPIs Du verstehst komplexe Softwarelösungen und v ermittelst sie unseren wichtigen Accounts durch Schulungen, Präsentationen und Produkt-Demos Du arbeitest eng mit den Customer Support - und Customer Education -Teams sowie anderen Abteilungen zur Verbesserung der Plattform und interner Prozesse zusammen WAS DICH AUSMACHT Du bringst 3 Jahre Erfahrung im Account Management, Ver sicherungsvertrieb oder Customer Succes s Management mit Du hast ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Du bist nicht nur kommunikationsstark und kundenorientiert, sondern begeisterst unsere Kunden für unser Produkt Du bist ein natürlicher Problemlöser Du arbeitest selbständig, initiativ und überzeugst durch deine ausgezeichneten Organisationsfähigkeiten Du begeisterst dich für technische Themen und Softwarelösungen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse sind the cherry on the top WAS WIR DIR BIETEN Time: Flexible Arbeitszeiten, von Beginn an 30 Urlaubstage & eine gute Work-Life-Balance Mobility: Zuschuss von 50 € zum Deutschlandticket, Jobrad & ein super zentrales Office in FFM-City Home: Modernes Büro mit Chill-Areas, Drinks, Snacks, frisches Obst & bestem Baristacoffee, bezuschusstem Mittagessen in unserer Partnerkantine Flexibility: Unbegrenzt mobiles Arbeiten in Deutschland, bis zu 3 Monate im EWR-Raum Support: Kinderbetreuungszuschuss von 300€/netto pro Kind, BAV und betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung mit großzügigem Zuschuss Health: Wellpass für ein breites Sport- & Wellnessangebot deutschlandweit Growth: Umfangreiches Onboarding in alle Bereiche, regelmäßiges Feedback & Coaching Family: Flache Hierarchien mit Support auf allen Ebenen, regelmäßige Teamevents und große Companypartys; sowie täglich eine Menge Spaß zusammen :) WIE WIR TICKEN Wir suchen Persönlichkeiten, die mit uns einen Fußabdruck in der Versicherungsbranche hinterlassen wollen. Talente, deren Phantasie keine Grenzen kennt und die Prozesse, Strukturen und Ideen problemlos skalieren können. Groß denken, mutig führen und eine Leidenschaft für die Anliegen unserer Partner haben, sind für uns Tagesgeschäft. Neben unseren Leistungen bieten wir vor allem eines: ein berufliches Zuhause, in dem wir wie eine Familie zusammenhalten und in dem jeder Tag ein bisschen wie der erste ist. Also: Willst du mit uns die digitale Zukunft der Versicherungsbranche gestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der Thinksurance-Familie joinourfamily Dein Ansprechpartner Sarah Behrens und Jule Marie Bosch