Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit, Home Office mit Präsenzzeiten vor Ort (nach Absprache) möglich.
Aufgaben
Ihre Herausforderungen:
* Planung, Kalkulation, Beratung und Verkauf für unsere individuellen Fernreisen, insbesondere Asien
* Kommunikation mit Leistungsträgern in englischer Sprache
* Kreatives Arbeiten in den Bereichen Produktentwicklung und Marketing
Qualifikation
Ihr Profil:
* abgeschlossene touristische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Touristik
* Idealer Weise Zielgebietskenntnisse Indonesien, Laos, Kambodscha, Vietnam oder Indien, Nepal, Bhutan, Sri Lanka
* Produktkenntnisse (insbesondere Asien) wünschenswert
* sicherer Umgang mit MS Office
* Kenntnisse in Cockpit und Argus (Schmetterling) sind von Vorteil
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Spaß an Kundenberatung und ausgeprägte Service-Mentalität
* genaues Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität und selbständiger Arbeitsstil
Benefits
Das erwartet Sie:
* vermögenswirksame Leistungen
* flache Hierarchien
* ein sympatisches, motiviertes Team
* eigenverantwortliches Arbeiten
* umfangreiches Angebot an Weiterbildung, z. B. Schulungen und Fam Trips
* Büro mit großer Sonnenterrasse in zentraler Lage, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Job-Ticket
* Business Bike
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Starttermins.