Ihr Profilperfekte Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dichidealerweise gutes Gespür für den Vertrieb und eine gute KundenbindungAndere zu beraten ist deine Stärkestarke Service- und Kundenorientierung sowie gewissenhaftes ArbeitenBereitschaft zur SchichtarbeitDeine AufgabenKundenservice von Privat- und Geschäftskunden eines Automobilherstellerstelefonische Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen z.B. zu Reparaturen, Störungen, LeasingrückgabenTerminvereinbarung zwischen Kunden und Werkstatt (z.B. Servicetermine)durch dein professionelles Auftreten sicherst du die KundenzufriedenheitNachbereitung der Gespräche und Pflege der KundenstammdatenUnser UnternehmenDu bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast.Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern.Wir haben über 20 Call Centern in Deutschland und Europa stehen. Wir sind ein starker Partner für unsere Kunden.Das funktioniert nur durch Teamwork bei uns steht an erster Stelle.Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten.Also, worauf wartest du noch?Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo PforzheimWas wir bieten* Betriebliche Altersvorsorge* Betriebliche Weiterbildung* Empfehlungsprogramm* Firmenevents* Kostenlose Getränke* Mitarbeiter-RabattSonderzahlung:* Provision