Die EcoTech Solutions Umwelttechnik ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Umwelttechnologie. Wir vertreiben hochwertige Maschinen für Abfallreduzierung und Recyclinglösungen und sind international tätig.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine freundliche und zuverlässige Telefonistin (m/w/d) in Teilzeit, die uns im Bereich Kundenservice und Terminorganisation unterstützt.
Aufgaben
Deine Aufgaben
📞 Telefonische Kundenbetreuung – Annahme und Weiterleitung von Anrufen
📅 Terminvereinbarung für unser Vertriebsteam
📧 Bearbeitung von E-Mails und Dokumentation von Anfragen
📝 Datenpflege im System und Unterstützung der Verwaltung
Qualifikation
Das bringst du mit
✅ Freundliche & kommunikative Art – du bist die Stimme unseres Unternehmens
✅ Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail
✅ Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
✅ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✅ Englischkenntnisse sind erforderlich
✅ Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
Wir bieten
💰 Attraktive Vergütung
⏳ Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
🏡 Teilweise Homeoffice möglich
📱 Neueste Apple-Geräte für die Arbeit
🌟 Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
📍 Arbeitsort: Büro in Garching oder Remote nach Vereinbarung
Jetzt bewerben!
Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Dann sende deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail.
📞 Bei Fragen erreichst du uns unter: 0151/610 837 03
Wir freuen uns auf dich! 😊