Sekretärin (m/w/d) in Duisburg Im Auftrag eines langjährigen Kunden aus Duisburg suchen wir ab sofort und langfristig: Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Deine Aufgaben: • Rechnungsprüfung • Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in ihren jeweiligen Projekten • Vorbereitung von Präsentationen, Besprechungen und Geschäftsreisen • Ablage und Telefonzentrale • Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen • E-Mail Nachverfolgung Dein Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erste Erfahrung im Bereich Sekretäriat oder Assistenz • Hervorragende Rechtschreibung sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Stadtverwaltung und öffentlicher Dienst folgende Stellen in Vollzeit an: Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Verwaltungskraft, Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.