Sekretärin (m/w/d) in Duisburg Im Auftrag eines langjährigen Kunden aus Duisburg suchen wir ab sofort und langfristig: Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Deine Aufgaben: Rechnungsprüfung Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in ihren jeweiligen Projekten Vorbereitung von Präsentationen, Besprechungen und Geschäftsreisen Ablage und Telefonzentrale Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen E-Mail Nachverfolgung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Sekretäriat oder Assistenz Hervorragende Rechtschreibung sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Stadtverwaltung und öffentlicher Dienst folgende Stellen in Vollzeit an: Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Verwaltungskraft, Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt Personalhaus Expert Duisburg Friedrich-Wilhelm-Str. 18 47051 Duisburg 0203-29881616 bewerbungpersonalhaus-duex.de