Über das Unternehmen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW und Transporter spezialisiert hat. Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter, unsere Help-Line und dem Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.
Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, haben wir uns in den letzten Jahren verstärkt auf das Ausland konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet. Seit mehr als 4 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg und hat bereits über 30 Montagestützpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eröffnet. Die Kunden können sich Ihren gekauften Anhängerkupplung-Komplettsatz jetzt auch bei uns einbauen und freischalten lassen.
Was bieten wir dir?
* Sicherer Arbeitsplatz in einem europaweit agierenden Unternehmen
* Moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kindergarten-Gebühren, flexible Gutscheinkarte, Essenschecks, etc.)
* Möglichkeit einer ausgewogenen Kombination von Präsenz im Büro und Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten und Sonderurlaub
* Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 Euro pro Jahr)
* Vielfältige Getränke- und Obstversorgung im Büro
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze und motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung
Was erwartet dich?
* Du bearbeitest Rechnungen
* Du führst die Anlagenbuchhaltung
* Du prüfst Sachkonten
* Du kümmerst dich um den Zahlungsverkehr
* Du unterstützt bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
* Du arbeitest mit regionalen Buchhalter:innen in der gesamten Firmengruppe zusammen
Nach der Einarbeitung in Leutenberg hast du die Möglichkeit, entweder weiterhin in Leutenberg zu arbeiten oder an einem unserer Standorte in München, Saalfeld oder Triptis durchzustarten.
Was solltest du mitbringen?
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung mit
* Du bist sicher im Umgang mit digitalen Medien und der MS-Office-Software
* Du hast idealerweise SAP-Kenntnisse
* Du arbeitest exakt und zuverlässig
* Du bist flexibel, kommunikativ und teamfähig
* Du verfügst idealerweise über gute Englischkenntnisse
* Du arbeitest selbständig und zeigst hohes Engagement und Einsatzbereitschaft
Unser Jobangebot Kreditorenbuchhalter - Rechnungen / SAP / MS-Office (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .