Einleitung Du fragst Dich, wer wir sind – kurz und knapp: WIR sind Keilbach und agieren im digitalen Umfeld rund um Befestigungssysteme sowie Sanitär, Heizung und Klima. Tauche mit uns ein in die Welt rund um Haus und Gebäudetechnik, Fliesen, Sanitärgegenstände oder auch Klimageräte. Hier sind wir kompetenter Partner. Kundenzufriedenheit wird bei uns Groß geschrieben. Aufgaben Dabei erwartet Dich u. a.: Verantwortung für den Bereich Einkauf: Bestellungen tätigen, Bestände prüfen, Rechnungen prüfen Schnittstelle zwischen Vertrieb, Buchhaltung und Lager Stammdatenpflege im ERP-System, Pflege und Prüfung von EK-Preisen, Bestandspflege, Festlegen von Mindestlager- und -bestellmengen etc. Kontaktpunkt zu Lieferanten u. v. m. Qualifikation Das bringst Du mit: Berufseinsteiger sind Willkommen Berufserfahrungen im Bereich Einkauf von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Deshalb solltest Du bei uns anfangen: Ein anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verantwortungsübernahme ab Tag 1 Flache Hierarchien in einem kleinen, agilen Team mit kurzen Entscheidungswegen – Driving forward Die Zusammenarbeit mit und in einem motivierten Team Eine direkte und offene Unternehmenskultur sowie eine sympathische Du-Kultur Als familiäres Team hat Zusammenhalt für uns oberste Priorität. Deshalb organisieren wir auch regelmäßig Firmenevents Mit unserem regionalen Standort bieten wir nicht nur ideale Anbindungen an Bundesstraße und Autobahn, sondern auch kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter wichtig ist und ein energiegeladener Start in den Tag ermöglicht werden soll, bieten wir kostenfreies Wasser und Kaffee sowie Tee und einen Obstkorb