Als IT-Operations-Manager bist du für die Verwaltung, Überwachung und Weiterentwicklung des Serviceangebots unserer Kunden verantwortlich. Du bist erster Ansprechpartner bei auftretenden Problemen in der IT-Infrastruktur und bekommst die Möglichkeit dich im Cyber-Security-Umfeld weiterzuentwickeln.
Voraussetzungen
* Persönlicher Background: Ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung als Systemadministrator oder Helpdesk-Mitarbeiter
* Fachkenntnisse: Gute Kenntnisse im Bereich Linux/Unix, Windows, Apple OS sowie Kenntnisse im Bereich Netzwerk-, Firewall- und Backupadministration
* Prozessvielfalt: Kennst ITIL-Prozesse und hast keine Scheu vor Prozessdisziplin und einer strukturierten Vorgehensweise
* Mindset: Eine lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, verantwortliches Handeln und Spaß an Teamarbeit
Unterstützung
* Weiterbildungsbudget inklusive
* Mentorienprogramm
* Betriebliche Krankenversicherung
* Gesundheitsbudget für individuelle Leistungen
* Bezuschussung von Fahrrad- und E-Bike-Leasing
Sie haben Fragen? Dann melde sich gerne zu rück.