Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.
coffee perfect - beyond standard.
Echter Komfort braucht grenzenlosen Service!
Du bist bei unseren Kunden der Held des Tages als:
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Gebiet: Hannover / Celle / Nienburg
* Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und Wasserspendern
* Sicherstellung der Funktion von Geräten und Systemen
* Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort
* Unterstützung bei der Erreichung uneingeschränkter Kundenzufriedenheit
* Organisation des Ersatzteilbestandes
* Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik
* Einsteiger oder bereits Berufserfahrung im Kundendienst
* Eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und persönliches Engagement
* Einsatzfreude, Mobilität, Reisebereitschaft und Teamplayer
* Einen Führerschein der Klasse B
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offene Unternehmenskultur im Service
Eigenständiges Arbeiten ohne Dispo, Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
* Moderne Ausstattung im Service
State of the Art Hardware, ERP-System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten)
* Onboarding im Service
Individuelle Einarbeitung mit Schulungen und Mitfahrten
* Entgeltbestandteile im Service
automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisions- & Prämiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze
* Persönliche Benefits im Service
JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
* Personalentwicklung im Service
regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Technik Support, Regio- und Jahresmeetings, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
* Betriebliche Sozialleistungen
Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
JBRP1_DE